Woher bekomme ich einen Lizenzschlüssel für Windows 10?

5 Antworten

Nutze seit Jahrzehnten die "billigen illegalen" von zb MMOGA.

Alle PCs hatten nie iwelche Lizenzprobleme etc.

Von daher, günstiger geht's nicht. (Kannst auch mit nem Windows 7 Key höhere Versionen aktivieren - wichtig ist ob es ein pro oder Home ist).

Man erwirbt aber damit nur einen Key und keine Lizenz - die müsste man dann teuer bei zb MS erwerben - läuft aber wie gesagt auch wunderbar ohne.

Eine "günstige" 100% legale Variante wäre, einen alten PC mit Lizenz bei zb eBay erwerben (gibt's ja schon Mal geschenkt oder für kleines Geld), den Key abzukoppeln und für deinen neuen PC zu verwenden...

Lg

Kaufe dir am besten welche, eines Lizenzierten Händlers.

Bei Microsoft direkt, oder im MediaMarkt vor Ort geht's auch ist aber meist teuer.

Hol aber nicht die billigen! Die könnten nämlich bei dir nach kurzer Zeit (wegen Lizenzbetrug etc.) gesperrt werden.

Am aller besten aber nutzt du Linux, statt weiterhin auf Windoof zu setzen.

Beim freundlichen Händler vor Ort, oder Online... Sogar direkt unter Windows im Store kann man es erwerben, wenn man denn will

Kaufst welche im Internet oder von Microsoft persönlich

Die billigen aus dem Internet wurden aber wahrscheinlich mit geklauten Kreditkarten gekauft

Bei Microsoft für etwas Geld.