Woher bekomme ich eine RMA-Nummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Händler ...

Der RMA-Prozess dient daher vielmehr der strukturierten Rückführung der Ware. Hierdurch wird zumeist eine schnellere und fehlerunanfälligere Zuordnung und Verarbeitung der Retoure erreicht. Daher dient der RMA-Prozess im Regelfall beiden Parteien und sollte auch vom Rücksendenden beachtet werden. Wichtig ist dabei immer, die RMA-Nummer bzw. RMA-Kennung gut und sichtbar auf der Verpackung anzugeben. Wird die RMA-Nummer nicht auf dem Paket angegeben oder vergessen, so wird die Lieferung in den meisten Fällen vom Empfänger nicht angenommen und geht dann unweigerlich wieder an den Absender zurück.

primusvonquack  14.05.2012, 14:16

Wenn man schon abschreibt, dann bitte mit Quellenangabe. I.d.F. Wikipedia.

Echinacea42  05.10.2013, 16:39

Luckytrader, gut kopiert ohne Quellenangabe

FrankHelbig
Fragesteller

Null Punkte für diese Kopie ohne Quellenangabe.