gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

woher bekomme ich eigentlich grüne tomaten???

gefragt von atbunnyatbunny am 29.12.2008 um 1:02 Uhr

ich habe mal vor jahren von einer arbeitskollegin ein glas marmelade aus (grünen tomaten gekocht)bekommen,da sie die auch schon geschenkt bekam von einer freundin und einfach nicht möchte.das glas war bei mir ja sowas von schnell leer,schmeckte ähnlich wie stachelbeer. weiß jemand vielleicht,woher ich grüne tomaten bekomme?ein rezept für die marmelade habe ich schon in einem kochbuch gefunden. im supermarkt bekommt man ja leider nur rote:o/

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (9973)
tomaten (225)
Marmelade (200)