Woher bekomme ich doppelte Druckknöpfe für eine Wendejacke

3 Antworten

Bei uns in den Supermärkten,HIT,Edeka hängen die mit Druckzange an dem Ständer wo es Nähgarn und Nähnadeln auch gibt.Und vor allen Dingen in Bastel und Handarbeitsläden.

andreamaria
Fragesteller

Ach echt, ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Und wie heißen die Dinger- Doppeltdrucknöpfe???

icegirl2000f  17.05.2011, 13:49
@vollimleben

Hi, nicht irritieren lassen: bei Edeka und im Supermarkt gibt es EINFACHE Druckknöpfe, die natürlich aus 2 Teilen bestehen.

Für Deine Wendejacke brauchst Du spezielle, ahnlich wie bei Doppel-Reißverschlüssen, die sich von 2 Seiten benutzen lassen. Am besten googeln!!

Gruß icegirl2000f

Im Kaufhaus oder in einem Stoffgeschäft mit Zubehör.

Frag einfach mal nach und wenn möglich, nimm die Wendejacke mit, so siehst Du gleich was am besten dafür ist.

Ich glaube, auch bei Buttinette.de kann man diese Druckknöpfe bekommen.

Also viel Erfolg wünscht Dir Monika