Wofür steht diese Pin?

2 Antworten

Den Pin, den Markus Söder am Revers trägt, zeichnet Ihn als Träger des Bayerischen Verdienstordens aus.

Der Träger hat natürlich auch den "richtigen" großen Orden, da man den natürlich nicht jeden Tag mit sich herumträgt, gibt es einen Pin oder eine Reversnadel für den Träger. Dieser Pin oder die Reversnadel hat die Form einer Rosette.

Könnt Ihr Euch unter https://www.bayern.de/staatsregierung/orden-und-ehrenzeichen/ anschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung