Wofür steht die Größe-Leiste in Fallout 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Wenn die voll ist kannst du in der Siedlung nichts mehr bauen.

Du kannst aber mit Tricks und Mods trotzdem mehr bauen.

Trick:

Waffen sammeln bei den Gegnern und sie einlagern. (In Kisten)

Wenn die Leiste voll ist sie (und andere Schrott; Rüstungen etc.) aus dem Inventar auf den Boden schmeißen und sie im Baumenü verwerten. Bei 100 Waffen sieht man schon einen deutlichen Rückgang der Leiste.

Die Siedlungen sind aber unterschiedlich groß (Was man Bauen kann.) Bei der einen Leiste bringen 100 Waffen viel, bei der anderen sieht man kaum etwas.

Die Insel und Sanctuary sind die größten Siedlungsgebiete. Da braucht man viele Waffen. .....

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die voll ist kannst du in der Siedlung nichts mehr bauen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung