Wofür steht das Symbol sowohl mit 1 und 2 drunter?

2 Antworten

Hey,

dieses Symbol wird bei einer Vorhersage auf Twitch bemerkbar.

Zuschauer können dann einen Teil ihrer gesammelten Kanalpunkte einsetzen, um auf eine der zwei Möglichkeiten zu wetten. Diejenigen, die richtig getippt haben, bekommen anschließend einen gewissen Betrag aus dem Gesamtpool auf ihr Kanalpunktekonto gutgeschrieben. Bei Kanalpunkten handelt es sich um rein virtuelle Punkte, die weder für Echtgeld zu erwerben noch für Echtgeld zu einzutauschen sind.

(Quelle: https://www.own3d.tv/de/news/streaming/vorhersagen-neues-twitch-feature)

Nach Abgabe einer Vorhersage, erscheint das Symbol mit einer kleine 1 oder einer kleinen 2 (wie auf deinem Bild) vor dem Twitch-User, wenn dieser etwas in den Chat schreibt. Die kleine 1 oder 2 zeigt an, ob der User bei einer Vorhersage auf die 1. oder die 2. Möglichkeit gewettet hat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Bamblu89
Fragesteller

Danke dir