Wofür sind Liebeskugeln da, bzw wie benutzt man sie?

5 Antworten

Die steckt Frau sich in die Vagina. Da können die dann auch den ganzen Tag bleiben. Mit ihnen trainiert man seine Beckenbodenmuskulatur und wenn diese besser trainiert ist, kommt Frau einfacher zum Orgasmus.

DorianaGray
Fragesteller

Echt den ganzen Tag? o.O

Danke für deine Antwort

MaraMiez  02.02.2014, 14:37
@DorianaGray

Theoretisch ja. Ich würd die aber auch nicht länger als 2 Stunden tragen. ^.^

Ich habe die Liebeskugeln von Lumunu.

Also das hier sind nicht meine ersten Liebeskugeln, aber ich bin froh, dass ich sie gekauft habe. Sie sind vom Material her einfach viel besser und angenehmer als die Vorgänger die ich bisher hatte.

Die ersten waren total hart und die letzten aus so einem ekeligen Material, dass sie jeden Fussel angezogen haben und sich auch sonst klebrig anfühlten.

Nicht so diese hier. Diese fühlen sich schon fast samtig an. Und sie können auch ruhig vor dem spielen auf dem Bett liegen, ohne dass sie alles an Staub und Fusseln anziehen. Das ist mir echt wichtig.

Außerdem finde ich es klasse, dass sie im ganzen "überzogen" sind. Auch hier vergleiche ich mit den Vorgängern.

Die ersten waren mit nem Band verbunden das zwischen den Kugeln verknotet war, die letzten hatten zwar das ekelige Silikon überall, aber nur bis zur letzten Kugel und ab da war dann wieder nur Band. Will sagen, früher waren Liebeskugeln eher unhygienisch.

Nicht so diese hier. Die stinken nicht so ekelig
gummig, fühlen sich toll an, sind komplett überzogen und lassen sich dadurch super einfach reinigen. Ich bin begeistert :-)

Dazu passt es natürlich für mich super, dass gleich ein Beutelchen mitgeliefert wird um sie perfekt bis zum nächsten Einsatz zu verstauen.

Zur "Anwendung" an sich:
Durch das tolle Material und die Form lassen sie sich eigentlich auch ohne Gleitgel ganz einfach einführen. Und sie fühlen sich nicht "fremd" an.

Auch beim Tragen fühlt man keine unangenehmen Knoten. Das ist super. Man kann sie also ruhig n bissl länger tragen und nicht nur fürs Vorspiel.

Das Entfernen ist dank dem Bändchen auch super einfach - mit dem gewünschten Effekt ;-)

Alles in allem bin ich echt super zufrieden. Endlich habe ich tolle Liebeskugeln gefunden, die ich auch gerne immer wieder nutzen möchte

http://goo.gl/E6MCyC

Liebeskugeln eignen sich sowohl als Muskeltraining für deine Vagine (und Beckenbodenmuskeln) aber auch als Sexspielzeug. Das Tragen der Kugeln in der Vagina wirkt sehr stimulierend und ist auch als eine Art Vorspiel sehr schön. Zum Beispiel kann Frau die Kugeln während eines Dates tragen, damit sie schon währenddessen wirklich heiß wird.

Abgesehen davon sind die Kugeln aber zu empfehlen, wenn du wegen Schwangerschaft oder Alter inkontinent geworden bist. Durch das Training der Muskulatur, kann dem entgegengewirkt werden.

Und natürlich kannst du die gestärkte Muskulatur dazu benutzen, um den Penis des Mannes mit deinen Vaginamuskeln zu stimulieren ;)

Liebeskugeln gibt es inzwischen in den verschiedensten Auführungen und Materialien: Silikon, Glas, Stahl, einige schon mit Fernsteuerung oder per Appsteuerung.

6mindfulness hat unlängst darüber eh geschrieben https://6mindfulness.com/liebeskugeln/

Hallo.

Habe auch Liebeskugeln. Die sind super. Einige Frauen verspüren beim Tragen einen Kick (ich nicht so).

Hauptsächlich sind sie gut um die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren. Da die inneren Kugeln schwingen passiert das wie von Selbst..

Kannste ja mal anfangen sie regelmässig zu tragen. Gute beckenbodenmulkulatur kann zu besserem GV verhelfen. Hilft den Urin länger halten zu können uvw. :-))

DorianaGray
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Wie lange soll/kann man die denn Tragen?

Eesha  02.02.2014, 14:19
@DorianaGray

Anfangs Scheimbar nur 20 Minuten. Wichtig ist, dass du dich dabei bewegs.. z.B. indem du spazieren gehst..

Es gibt scheimbar Frauen die dann anfangen zu krampfen.. bzw. Muskelkater verspüren. bei mir war das tragen auch von stunden kein Problem. wobei ich sagen muss, das ich nicht unbedingt immer körperlich aktiv war.

miniminiminion  02.02.2014, 14:37
@Eesha

Am Anfang genügt auch 2x am Tag für ein paar Minuten. Z.B. beim Zähneputzen. Beckenbodenmuskelkater ist nämlich echt kein Spaß :-)

Die schiebt man sich rein entweder in den After oder Vaginal manche können Viebrieren manche nicht schau dir dazu ein Tutorial auf xnxx oder Redtube an xD