Wofür seid ihr bekannt?

13 Antworten

Kommt drauf an, mache können mich nicht gut einschätzen und wissen nicht wie sie mit mir umgehen sollen und denken mit mir stimmt was nicht. Die Leute dich mich besser kennen, sagen ich sehr lustig sein kann aber gelegentlich auch ziemlich ruhig bin aber trotzdem eher extrovertiert. Und ich vergesse andauernd irgendwas (Portemonnaie, Schüssel usw) und wenn ich Langeweile habe nerve ich manchmal andere leute😁

Ich bin laut anderen sehr witzig. Aber Menschen dafür bekannt zu sein, viel zu Lachen, find ich dann doch am besten!

Hey du !

Ich bin wie ich bin 😅 und da für kennt man mich auch einige von hier 🤣😏 und da für bin ich bekannt! Ich bin ein erlicher und ein sehr offen Reifer Mann, der Sehr Unanständig ist und sehr Höflich, der gerne sehr hilfsbereit ist und sehr Freundlich zu jedem ist ,so lange man auch freundlich zu mir ist!

Ich bin so wie im meinen Komplimente beschrieben werde und einiges mehr!!!

Aber ich bin kein Hübscher Mann 🤣

Ich grüße dich Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab

Jung1609  17.11.2022, 19:36

😍🤣😛

Ich bin hilfsbereit, gerecht, freundlich, verantwortungsvoll, sportlich und hübsch und ich stehe dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

skipworkman  09.11.2022, 18:45

🤩😇🙃 klingt sympathisch

Ich bin dafür bekannt ein guter liebhaber zu sein charakterlich, zwischenmenschlich wie auch körperlich