Wofür Schämst DU dich?

KILLERDORps  19.05.2020, 17:11

Machst du nicht den Anfang?

Stopeatmeat
Fragesteller

Gerne doch

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne Zeitlan g (2018) für die üblen Flecken auf meinen Armen und Beinen.

Sieht echt verboten aus. Bzw. sah, ist jetzt besser (viel)

Es ist einem eben doch unangenehm, dass die Leute so gucken..reagieren ( kriegt die zuhause auf Fr#? Hatte die nen Unfall? Wäscht die sich nicht?)

Mittlerweile ist es nicht mehr so, viel blasser, und ich hab mich damit arrangiert: ich kann nichts für diese Krankheit. Und die Leute wissen nicht, was ich hab.. ich werfe ihnen ihre Blicke nicht vor.

Am Anfang war es mir aber echt total unangenehm und ich hab lieber alles bedeckt, was man an Haut bedecken konnte.

Und das da denkst Du Dir jetzt mal an x Stellen auf Beinen, Armen, Bauch, am Hals.. und dazu Sommer mit 35 Grad.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Leben)

Ich schäme mich für dumme Fehler, die ich in der Vergangenheit gemacht habe. Aber ich denke es ist wichtig, nicht daran festzuhalten, sondern an das zu denken, was man zukünftig besser machen will und kann.

LG, Ragazza4

Es gibt Dinge für die ich mich schäme, solche gehören aber hier nicht ins Internet da hier niemand von uns richtig anonym ist.

LG Tim

Ma10ddin  19.05.2020, 17:10

Sehe ich genauso.

Stopeatmeat
Fragesteller

Man erwartet auch keine extremen Sachen von dir. Das was du teilen möchtest, darfst du teilen ;)

Gruß

Uhrenstein  19.05.2020, 17:13
@Stopeatmeat

Das kam in der Frage bisschen anders rüber, aber natürlich sagt ja jeder nur das was er auch möchte.

Tatsächlich fällt es mir schwer an etwas zu denken für was ich mich richtig schäme. Ich bin eigentlich zufrieden mit mir. Auch wenn dies in manchen Aspekten viel Zeit gebraucht hat..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Dass ich meinen damaligen Freund betrogen habe, weil er gesagt hat: "wenn du schlussmachst, bringe ich mich um"

Konnte es deswegen nicht beenden da ich für seinen Tod nicht Verantwortlich sein wollte.

Wenn ich heute zurück schaue hätte ich viel früher Schlussmachen sollen.