Wofür ist dieser Anschluss?

5 Antworten

Ins Handbuch schauen. Sieht mir aus als ob da JF1 oder JCOM 1 der bezeichner ist. Üblicherweise findet man alle anschlüsse detailliert beschrieben im Handbuch.

Könnten eventuell die Anschlüsse für Power reset und hhd light etc. sein.

In der Anleitung ist immer eine Beschriftung dabei

Das sieht mir aus wie die Pins für dein Case. Also Anschahlter oder Klinke etc.. Die waren bei mir in der Anleitung vom Mainboard beschriftet und erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit PC's und Zocke viel.
Biberundercover
Fragesteller

Hab das Handbuch verlegt...

byPython  07.01.2023, 22:43
@Biberundercover

Schau mal bei dem Kommentar von Renecap vorbai der hats für dich schon rausgesucht.

Von Experte computertom bestätigt

steht doch dran: JCOM1

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J