Wofür ist diese Seite bei einer vierkantreibe?

Reibe
 - (kochen, Küche, Antwort)

4 Antworten

Damit kannst Du zum Beispiel Zitronenschalen raspeln (als Geschmack für einen Kuchen) oder (Hart-) Käse als Belag für Pizza etc.

Das ist um Orangen oder Zitronen zu kratzen wenn in den Kuchen etwas abgekratzte Schale kommt ....

Die wird fürs Raspeln benutzt, z.B. Zitronenschalen, rohe Kartoffeln für Kartoffelpuffer, Äpfel, Muskatnuss, Parmesankäse.

Für mich eignet sich die Reibe am besten für die rohen Kartoffeln und den Parmesankäse.

Schoki oder Parmesan. Mehr oder weniger ...

Wenn du einen Reibe suchst die auch funktioniert, nimm die Vierkantreibe von Microplane.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)