Wofür ist der 14 tägige XBox Live Gold Test gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind dafür da, dass du den Onlinemodus der Spiele ausprobieren kannst.

Du kannst nichts runterladen bei "Games with Gold" weil dies mit einer testmitgliedschaft nicht möglich ist.

Mit der Goldmitgliedschaft kann man Online Multiplayer spielen. NUR mit Gold. Und eigentlich auch bestimmte angebotene Spiele aus dem Store gratis herunterladen. Warum das bei dir jetzt nicht klappt, weiß ich nicht.

InternetJunge  10.09.2016, 06:33

Mit einer testmitgliedschaft kann man Games with Gold nicht nutzen.

Du brauchst Live Gold wenn du Online (mit oder gegen andere Spieler) spielen willst. Außerdem erhalten Gold-Mitglieder regelmäßig mehr oder weniger gute Rabatte auf Games sowie jeden Monat bis zu 4 (ältere) Spiele gratis zum download.