Wofür gibst du dein Taschengeld aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe damals nur zehn Euro im Monat bekommen und mir alle paar Tage was im Schulkiosk gekauft. Nach und nach wurde ich dicke mit dem Hausmeister, der die Semmel verkauft hat und hat mir als Pausenjob angeboten, ihm beim Verkauf zu helfen. Dadurch bekam ich jede Pause einen Semmel und konnte mein Geld danach sparen. Schlussendlich habe ich Freunde mit Autos kennengelernt und mein Geld bei Mecces ausgegeben. Beim Schulkiosk arbeite ich auch nicht mehr.

Hallo ich bin 68200 und ich wohne in Frankreich. Ich habe zwei Schwestern und einen Bruder, sie bekommen kein Taschengeld, weil sie ihr eigenes Geld haben. Aber ich bekomme Geld wenn ich meine Eltern frage. Oder manchmal, wenn ich etwas Gutes gemacht habe, wenn ich gute Noten habe, oder zu Hause geholfen habe. Ich bekomme nicht viel Geld aber es ist genug, das heißt 10€ oder 20€. Ich gebe es meistens beim Kleiderkaufen und Essen. Ich gebe mein Geld nur aus. Wenn ich brauche, sonst spare ich mein Geld. Gerade habe ich kein Geld. Ich spare nicht für etwas besonderes, aber wenn ich viel Geld habe, kaufe ich oft etwas Teures zum Beispiel teure kleidung. Es ist Wirklich gut zu sparen, weil man klug anlegen kann, deswegen spare ich.

Hallo, ich bin arsd777, ich bin Französin. Ich bekomme Taschengeld jeden Monat von meiner Mutter oder meinem Vater. Es nicht so viel, es ist zwischen 20 und 50€ pro Monat. Aber, für eine Jundenliche reicht es. Ich gebe mein Taschengeld nicht oft aus. Aber, wenn ich Kleidung oder CDs von meiner Lieblingsgruppe kaufen will, nehme ich mein Taschengeld. Ich gebe mein Taschengeld nicht oft gern aus, weil, ich es gern spare. Solange ich es nicht benutze, gebe ich mein Taschengeld nicht aus. Ich spare für irgendetwas. So kann ich mein Taschengeld nehmen, wenn ich etwas will. Aber, meinstens spare ich viele Monate lang. Ich bin mit meinem Taschengeld zufrieden, obwohl, ich immer mehr will, es reicht mir. Es reicht mir weil, wenn ich spare es eine große Summe wird, und ich kann kaufen, was ich wil. Da es mir reicht, frage ich nicht mehr. Ich denke, dass meine Eltern mir Taschengeld geben, damit ich unabhängig werden kann. Ich danke meinen Eltern dafür.

Hallo ich heiße Lopes,

Ich bekomme mein Taschengeld alle zwei Monate von meinem Vater oder meiner Mutter. Meiner Ansicht nach ist es besser zu sparen, weil das Geld, das ich spare, kann ich in der Zunkunft benutzen, für irgendetwas, was ich brauche. Die Kleidung kaufen mir zum Beispiel meine Eltern. Aber Spiele kaufe ich mir selbst. Wenn ich etwas Großes möchte, dann muss ich schon lange sparen, bei Kleinigkeiten eher nicht. Meistens lege ich auch etwas zur Seite und wenn ich brauche, nehme ich mein Taschengeld, um es in der Stadt auszugeben. Mein Taschengeld reicht mir. Mit meinem Taschengeld gehe ich ins Kino, oder wenn ich ausgehe, kaufe ich etwas zu essen und trinken, aber es ist schon ein bisschen schade, das eigene Geld auszugeben. Ich gebe also mein Geld für etwas aus, was ich nicht wirklich brauche.

Allerdings habe ich noch kein Geld geerbt!

Hallo ich heiße Mirou68, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Frankreich. Ich bekomme mein Taschengeld einmal in Monat, meistens bekomme ich es von meinem Vater. Ich bekomme ungefähr 150 €. Wenn ich mein Taschengeld bekomme, frage ich mich oft, wofür ich mein Geld ausgeben kann, aber meistens gehe ich in die Stadt, um Kleidung zu kaufen, oder um eine Aktivität zu unternehmen. Ich spare kein Geld. Warum? Ich habe keine Idee, wofür ich sparen kann. Vielleicht werde ich später sparen, aber heute nicht.

68200  28.01.2021, 16:02

gutttt blg

gangbang6200  28.01.2021, 16:03

yaya du hast reicht shön girl