Wörterbuch (Langenscheidt) vorlage für word?

1 Antwort

Ja, dann mach das doch so!

Du hast doch schon gesagt, wie du dir das vorstellst. Was sollen wir dabei noch machen? Schlag ein Langenscheidt-WB auf und schau dir genau an, was in Fettdruck steht, was kursiv gedruckt ist, welche zusätzlichen Erklärungen es noch gibt, z.B. aus welchem Bereich dieses Wort stammt (militär./ literar./ naut. etc.) usw. usw.

Du könntest das ja noch etwas auflockern durch witziges Bildmaterial, z. B. lustige Fotos oder Cartoons. Da findet sich doch genug bei google-Bild.