Wodrauf w****** ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bilder 50%
Porno 27%
Mache ich nicht 14%
Garnicht sondern mit freundin/ Ehefrau 9%
Promis 0%
Weiß ich nicht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Porno

In der Regel Pornos, aber manchmal auch einfach nur Kopfkino.

Niklas5546  07.05.2023, 21:41

Danke für den Stern! :D

Ich würde ja gerne auf bilder oder Pornos spritzen, aber die Bilder hängen zu hoch an der Wand und der Fernseher ist immer zu weit weck. Deshalb spritze ich vorbildlich in Taschentücher. Aber am liebsten spritze ich zu der Wagenknecht, das Bild hängt direkt an der Wand neben Honecker und Hässelhoff. Anders geht es einfach nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen,

Maik

Woher ich das weiß:Hobby
Porno

Pornos helfen mir da es mich so gesagt in die Situation setztx3

Garnicht sondern mit freundin/ Ehefrau

Ich mache das tatsächlich mit meine Freundin und vor allem auf ihre Körper