Sexgeil?

14 Antworten

Du bist 19, tob dich aus. Keiner kann es dir verbieten. Sexuelle Lust zu empfinden ist doch völlig normal. Die einen sind vorsichtiger mit wem sie sich einlassen, andere wieder nicht.

Prinzhjo  25.02.2024, 16:38

Für deine sexuelle Lust finden wir gemeinsam eine Lösung, so schwer ist das nicht.

Täglich geil zu sein ist nicht weiter ungewöhnlich. Auch der Gedanke daran, mit jedem (jeder) ins Bett zu steigen, der gerade genau so Bock hat ist ganz normal. Es gibt aber noch einen ziemlichen Unterschied zwischen der Fantasie, es zu machen, und es auch tatsächlich zu tun. Aber ja, ich verstehe deine Gedanken voll und ganz.

das bin ich auch den ganzen Tag, könnten uns gegenseitig helfen, wir Könnten auf PN Auskünfte erteilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin der Meinung das ist völlig normal in deinem Alter.Das verlangen und der Druck ist groß!

Aber nehme nicht jeden Typ ins Bett um jeden Preis! Sonst könntest du es später bereuen.Lass dir Zeit und suche dir einen Freund mit Charakter der dich liebt und nicht nur einen der nur mit dir ins Bett will! Sei vorsichtig!!

Bin Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat halt mal sein Lust empfinden und könnte es sich den ganzen Tag machen aber lieber und besser ist es zu zweit das stimmt auf jeden fall