Frage von AlbaniaQndrm, 104

Wodka Gorbatschow oder Boris Jelzin?

Hey ich und meine leute (alle 17-18) suchen billigen wodka. Hatten letztes mal Boris Jelzin und den fanden wir sehr gut. Hatten noch keinen anderen probiert also was sollen wir tun ?

Preislich beide ungefähr gleich also egal

Welcher ist besser ?

PS: Wir mischen und trinken ein paar schluck pur, also das ist es worauf es uns ankommt

Antwort
von rafcamoraE30, 55

Greift auf Gorbatschow zurück, Jelzin verursacht nur nen Kater und schmeckt dazu auch noch ungenießbar, wobei Gorbatschow jetzt auch nicht wirklich ne andere Wirkung verursacht. Lieber 10 Euro mehr zahlen und sich ne Absolute oder ne Skyy holen, da könnt ihr nichts falsch machen.

Antwort
von Chillkroete1994, 53

Jelzin ist dad letzte seifen Wasser .. kann man sich nach ner Flasche gorbi gönnen ^^ wenn überhaupt .

Gorbi ist jetzt auch nicht so das gelbe vom Ei aber besser als der andere Fusel

Antwort
von Herpor, 49

Vladimir Putin ist der beste!

Kommentar von Drehmomentan ,

Es gibt putinoff vodka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community