2 verschiedene Wodkasorten mischen?

5 Antworten

Kannst du schon. aber wozu? Wodka schmeckt gleich. Das mischen mehrerer sorten lohnt bei wishkey eher. Scotch ist häufig verschnitten. daher der Name blended Scotch . Brauner Rum gibt es auch als Verschnitt. lässt sich gut mit Strohrum mischen. Auch bei Weinbrand gibt es Verschnitt. Mischen könnte man Goldkrone bezw. Goldbrand mit nornalem Weinbrand. Bei solchen mischungen kann man geschmacksergebnisse erreichen. Aber nicht bei Vodka,da dieser neutral schmeckt. Gut schmeckt Martini-weiss mit vodka. Oder Obstler bezw. Zwetschgenwasser/Sliwovitz. Oder kruscovac von badel. Zum Wohl

mineralixx  06.03.2020, 18:31

Das Wodka immer gleich schmeckt ist unzutreffend!

schadet nicht... zumindest nicht dem getränk

Das kannst Du natürlich machen, denn mit O-Saft schmeckt das sowieso alles gleich.

trink zuerst den besseren (den der dir besser schmeckt) und nach der flasche ist es eh egal... aber grundsätzlich : klar.