Welches Verhältnis beim Mischen (wodka-o, wodka-e)?

5 Antworten

Mein Kumpel würde dir jetzt zu ner 90/20er Mischung raten. Ich tendiere aber eher zu einer 60/40er Mischung. Obwohl warte bei vodka dann doch eher 40/60. Steh nicht so auf den Vodka Geschmack.

Alphamann1A  10.01.2018, 15:40

90 20 finde ich geil, aber 55:55 ist am besten, ist dann fair

Das Mischverhältnis ist dann empfehlenswert, wenn du nach dem Konsum nicht innerhalb von 3 Sekunden bis 30 Minuten kotzen musst.

Mach so, dass es eben gut schmeckt. Lieber etwas weniger und falls es zu schwach ist, kann man im Nachhinein immer noch etwas mehr reinleeren.

ich mag gerne 40 vodka, 60 energy, aber ich bin im training

Vodka und ein bisschen Cola für die Farbe.

wasgehtabkids  10.01.2018, 15:32

Vodka und Cola? Dein Ernst?

Bei den Russen ist es sehr verbreitet, ein Pinnchen Vodka zu trinken und Energy nach Bedarf nach zu trinken.