Wochenenden sind scheiße?

7 Antworten

Hallo,

ich möchte Dir den Ratschlag geben, dass Du bitte Du selbst bleiben sollst. Wenn Du ins Gym gehen möchtest, dann mache das wenn Du auch wirklich Lust dazu hast und gerne Krafttrainining und Cardion magst. Denn sonst sind die Ergebnisse schlechter da es einem keinen Spaß macht. Du gefällst Frauen wenn Du Dich nicht verstellst. Ein Tipp von mir. Setze Dich in / vor ein Cafe mit einem Buch und schaue wer auch da sitzt. Dann kannst Du schauen ob es zu einem Gespräch kommt mit einer Frau die auch da ist als Gast. Setze Dich nicht unter Druck. Irgendwann wird es schon passieren, dass Du eine Frau kennenlernst. Und wenn Du sie datest bereite bitte nicht so viele Dinge vor, denn es kann sein, dass sie das Date absagt. Alles Gute

Vergiss es, versteife dich nicht auf irgendwas bestimmtes wie eine Frau oder sonst irgendwas wenn du die Frau hast, dann wirst du merken dass es auch total scheiße sein kann. Und insbesondere deshalb weil du dann vielleicht total enttäuscht bist. Also mach was für dich und wenn du Glück hast dann triffst du jemanden mit den gleichen Interessen. Meistens ergibt sich das in Vereinen Clubs und bei Reisen oder sonstigen Events.

Und wenn Du am Wochenende mit dir alleine nichts anfangen kannst, dann denke mal darüber nach, daran was zu ändern. Aber ohne Frau und so sondern für dich alleine.

Erstmal solltest du in der Lage sein dein Wochenede auch ohne Frau genießen zu können.

Des Weiteren setze dich bitte nicht so unter Druck und diese ewig langen Texte und so super viel Mühe, ich weiß dass das nur aus guten Absichten geschieht, aber es kann eher abschreckend wirken. Wenn sie sagt, sie ist noch nicht bereit, hast du keine andere Wahl als es zu akzeptieren. Du willst sie ja auch nicht super lange überreden, nur damit sie dann kommt obwohl sie eigentlich keinen Bock hat. Ich denke wenn man an dem Punkt ist, dass man eine Frau stark überreden muss, ist es schon zu spät😌

frag Frauen einfach mal nach ihrer Nummer und darauf kannst du ja dann Kontakt aufbauen.

und ja, bleib authentisch und du selbst, und lass dir bitte nicht anmerken wie verzweifelst du bist😉 du willst ja auch keine super verzweifelte Frau

Hobbys suchen sind richtig, ich empfehle dir aber beim Fitness nicht zu schnell zu viel zu wollen. Solche Aussagen wie "will einen Killahkörper" hört man von Jugendlichen häufiger, der Weg, den manche dafür gehen, ist bedenklich. Fang bloß nicht an zu stoffen und fang beim Sport klein an, dein Körper wird es dir danken.

Zum Thema Frauen, bei dir lese ich sehr häufig Immer das gleiche. Hast du schonmal versucht dich an eine seriöse Partnervermittlung zu wenden? Sowas wie Lovescout z.b? Da musst du zwar für deine Premiummitgliedschaft bezahlen, bekommst dafür aber wirklich was seriöses geboten. Vergiss diesen Instascheiss Junge.

Woher ich das weiß:Hobby

wochenende ist Erholung angesagt