Wobei lernt ihr am schlechtesten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

schnelle Frontalvorlesung mit mangelhaften Folien, ohne Lösungen 50%
Interaktiver Unterricht, mit viel Einbeziehung der Lernenden 50%
Umfangreiche selbsterklärende Präsi mit Beispielaufgaben 0%
Unterricht mit vielen Wiederholungen und ausgeteilten Blättern 0%
Lückentext, der im Rahmen der Veranstaltung ausgefüllt wird 0%

2 Antworten

schnelle Frontalvorlesung mit mangelhaften Folien, ohne Lösungen

Ich besuche keine Vorlesungen mehr. Also nur selten, aber ich besuche alle praktischen AG's. Dort wird nur praktisch gelehrt.

Die Vorlesungsfolien dann in der Bibliothek oder zu Hause mit Lehrbüchern im Selbststudium.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften
Interaktiver Unterricht, mit viel Einbeziehung der Lernenden

So lerne ich nicht unbedingt am schnellsten sondern am besten für mich