Wo würdet ihr lieber arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Orthopäde 62%
Kinderarzt 38%

7 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt
Kinderarzt

Die Argumente für den Orthopäden sind nicht zu vernachlässigen.

Allerdings habe ich so gerne Kinder um mich herum, dass ich die "Nachteile" dabei außer Acht lassen würde und in einer Kinderarztpraxis arbeiten würde.

Auch wenn Kinder manchmal schwieriger zu handlen sind als Erwachsene, meistens geben sie auch mehr zurück als Erwachsene 😉

Orthopäde

Persönlich lieber beim Orthopäden , weil ich mich für Rückenprobleme usw. interessiere . Eine gute Vorsorge für Kinder ist natürlich auch wichtig . Wenn es Dir mit Kindern liegt würdest sicher viele lustige Sachen erleben .

Woher ich das weiß:Recherche
Kinderarzt

Hi,

das ist doch individuell verschieden. Was nützt es dir wenn du weisst, was ich nehmen würde. Du weisst doch selber viel besser wie du tickst

LG

Harry

Orthopäde

Niedrigere Ansteckungsgefahr und jüngere Kinder sind manchmal problematisch

Orthopäde

Ist gesünder. Da bleiben die meisten Schniefnasen zuhause...