Wo würdet ihr gerne mal hin?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war bereits beinahe überall 🤷‍♀️🙂. Griechenland wäre ggf. demnächst das neue Ziel, und zwar in den Flitterwochen 🥰😍.

Norwegen, sebierien, Kanada, Alaska. Dort wo es kalt ist.

Hallo!

Nach Brasilien an die Copacabana, nach Italien (Südtirol), nach Kroatien (an die Insel Istrien), nach Spanien, nach England/USA, Ägypten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

Auf den Mond. Glaube wenn ich sicher und ohne Astronautentraining hoch komme ist cool