Wo würdet ihr gerne geboren werden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Dorf in Bayern mit 1000 Einwohnern und eigenem Haus mit Garten 79%
Berlin Mitte in der 100m2 Wohnung 21%

10 Antworten

Dorf in Bayern mit 1000 Einwohnern und eigenem Haus mit Garten

Landleben ist bestimmt sehr schön❤

Am liebsten wäre ich aber in einer Kleinstadt in Griechenland aufgewachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 21 Jahren auf dieser Erde🙂
Berlin Mitte in der 100m2 Wohnung

Hallo!

Ich bin generell eher ein Stadtmensch als ein Landmensch.

Ich liebe die Stadt und, dass man immer Menschen sieht sobald man vor die Haustüre geht.

Land kann auch wunderschön sein! Nur auf Dauer ist es mir zu langweilig. Abgesehen davon bin ich kein Mensch, der mit jedem gleich per Du ist.

Mag aber ewig Wiesen und so.

Also: Mag das Land, aber liebe die Stadt.

Bei einer 100m2 Wohnung darf man aber nicht zu viele Geschwister haben. Ich hab schon einmal in einer 100m2 Wohnung gelebt & hab zwei Geschwister. Da war das noch groß genug.

Aber ich denke ab vier Geschwistern (also sieben Personen) wird’s eng.

Sehr interessante Frage. LG

Dorf in Bayern mit 1000 Einwohnern und eigenem Haus mit Garten

Wenn es statt Berlin, München wäre hätte ich mich für die Großstadt entschieden, aber Berlin mag ich nicht.

Könnte mir auch keine Reise nach New York oder Seoul vorstellen.

Von einem Experten bestätigt
Dorf in Bayern mit 1000 Einwohnern und eigenem Haus mit Garten

Hi NinaDiamond,

Berlin mag ich zwar sehr, allerdings könnte ich mir garnicht vorstellen in einer Großstadt zu leben.

Als Kind war ich oft in Bayern und habe mich dort immer sehr wohlgefühlt.

Dann entscheide ich mich natürlich für Bayern.

Dorf in Bayern mit 1000 Einwohnern und eigenem Haus mit Garten

Mehr Ruhe mit einem lauten Kind, und mehr Leute und Kontakte, die das Kind knüpfen kann. (Ja in Berlin sind mehr Menschen, aber in einem Dorf gibt es mehr engere Sandkastenfreunde)