Wo wollt ihr dieses Jahr Urlaub machen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich weiß nicht, ob das dieses Jahr was wird mit dem Urlaub. Ich hab bisher nur für Ende Juni bzw. Anfang Juli Hamburg geplant als Städtereise. Letztes Jahr war ich nicht im Urlaub, daher wollte ich dieses Jahr wieder. Mich würden Griechenland, Spanien und England sehr reizen, aber mal schauen.

LG!

Ich habe dieses Jahr bereits Urlaub gemacht. Das war erst vor zwei Wochen auf der kanarischen Insel Gran Canaria. Da war ich mit einer Freundin zusammen für eine Woche.

Hab mir aber überlegt diesen Sommer für ein bis zwei Wochen alleine nach Paris zu reisen.

Wie immer: daheim

Ich liebe es einfach für eine gewisse Zeit nicht arbeiten zu müssen.

Ich mag meine Wohnung und nutze die Zeit um mich zu entspannen.

Urlaub woanders: Nein... da muss ich etwas vorbereiten. Packen. Irgendwie hinkommen. Glück haben mit der Unterkunft. Dann wieder packen und zurück, auspacken... die Vorstellung allein nervt mich schon. Da brauche ich ja Urlaub nach dem Urlaub :)

Im April geht es nach Südadfrika, ein paar Tage Cape Town danach die Garden Route runter und dann zu einer Reit-Safari.

Im Juli geht es in die Karibik, Curacao.

Im Herbst auf eine Mittelmeer Kreuzfahrt.

Zwischendurch noch kleinere Trips nach Deutschland, Italien usw.

LordJ200206
Fragesteller

Da hast du das Jahr schon gut durch geplant. Wünsche schöne Reisen

WemJuckts  26.04.2023, 13:58

Als was arbeitest du wenn ich fragen darf?:)

Ich habe schon zwei Urlaube gebucht und ein drittes ist noch in Planung…

Malta (meine zweite Reise dorthin)

Malta ist ein sehr schöner Ort zu besuchen. Es hat eine lange Geschichte, viele Sehenswürdigkeiten und viel Natur. Das warme Klima und das schöne Wetter machen es zu einem idealen Urlaubsziel. Der Mix aus Kultur und modernen Annehmlichkeiten macht es zu einem sehr angenehmen Ort für eine Ferienreise.

Miami (meine zweite Reise dorthin)

Miami ist eine sehr beeindruckende Stadt. Es hat eine schöne Strandpromenade mit atemberaubenden Stränden, viele unterhaltsame Aktivitäten, eine lebendige Kunst- und Kulturszene, erstklassige Restaurants und alle Arten von Nachtleben. Es ist eine sehr lebendige und bunte Stadt mit Vieles zu bieten.

Sri Lanka (die reise ist noch nicht sicher / wäre meine erste Reise dorthin)