Wo wohnt standort selena gomez?

2 Antworten

In L.A. Wo genau ist nicht bekannt. Sorry aber was für ne Frage. Sie berühmt und klar, man will als Fan Teil am Leben seines Lieblings Stars haben aber jeder braucht Privatsphäre. Sie will ja auch aus dem Haus gehen können ohne bereits security Leute um sich haben zu müssen.

L.A man weiß zwar wie das Haus Ausschaut, aber nicht den genauen Ort. Aber auch, wenn du dort bist, ist sie wahrscheinlich nicht zuhause und vor dem Tor stehen Securitys.
Sie zieht aber wahrscheinlich bald nach New York.