Wo wohnt Ed Sheeran?

5 Antworten

Er ist im Herbst in seine eigene Wohnung irgendwo in London gezogen. Früher schlief er ja immer auf dem Sofa seines Managers und Freund Stuart Camp! Wobei ich glaube, die Möglichkeit ihn in London anzutreffen ziemlich klein ist da er gerade um die Welt tourt! Ich würde halt so schauen dass du in London bist wenn er dort ein Konzert spiel! Aber pass auf dass dich die ganzen Teenies nicht umrennen! Have fun!

SnitchHeart
Fragesteller

Vielen Dank ! Ja, leider ist er auf Tour :) Und in Deutschland nur in Berlin, Hamburg und München -.-'' Was ist mit Mittel-Deutschland?! Manno :(

Zu deiner ersten Frage: Ed wohnt seit Dezember in einer Wohnung in London die er sich mit seinem Bruder teilt.

Zu den Konzerten: Für ein Konzert in England wirst du keine Karten mehr bekommen, oder wenn dann völlig überteuert. Eine andere Möglichkeit wären die Festivals die Ed dieses Jahr spielt. Wenn du auf Ed's Homepage (edsheeran,com) auf Termine und dann auf die 5/6 Seite klickst, siehst du welche Festivals Ed spielen wird.

Das nächste Mal in Deutschland wird Ed am 28. August in Bochum spielen, siehe hier http://www.zeltfestivalruhr.de/ed_sheeran,0,1241,8,spielplan.html

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, LG @GermanFansOfEd (mein Twitter)

Suffolk- Da wohnen seine Eltern ja;)

Mit 16 ist er nach London gezogen, er wohnt aber eigentlich nirgends, denn er schläft auf Sofas dort wo er gerade ist denn er hat mit seiner Tour undso viel zutun und auch in ffremden Ländern, also schläft er einfach mal bei seinem Manager oder Freunden und auch Fremden uaf Sofas;)

Worchester Shire 232b in Rochester

Er hat seit neustens eine Villa gekauft in London