Wo wohnt (die Familie von) Shawn Mendes?

2 Antworten

ich glaub schon, dass sie noch dort wohnen, zumindest offiziell..kann ja auch sein, dass sie umgezogen sind wegen Schutz der Privatsphäre weil ja schon einige Fans die Adresse rausgefunden haben. Naja, trotzdem viel Glück dir😉

annalisaschmitz
Fragesteller

Danke, ich hoffe ich treffe sie mal... Vielleicht (also ich habe ja meine Schule noch nicht, gehen wir dann ja sogar auf die selbe Schule... Haha, die Hoffnung stirbt zuletzt ... :)

Du willst niemanden stalken machst es aber.

Okey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung