Wo wird ein Einbaugeschirrspüler überall befestigt?

3 Antworten

Wahrscheinlich verhindern die Schläuche ein weiteres Rausziehen.

Soundfrau
Fragesteller

Das würde aber nicht erklären, warum der Herd mit herauskommt. Die Schläuche mache ich gleich mal ab.
Danke schonmal!

Normalerweise sind Einbauspüler vorne oben an der Platte und an den benachbarten Korpen befesteigt je nach Gerät gibt es unterhalb noch Bleche ? oder an den Innenseiten vom GS eventuell schwarze oder graue kappen womit die Schränke verbunden sind... Speuielle Spezialisten machen auch gernd Schrauben von den Schränken aus ins Blech in der Regel ganz oben vom Spülenschrank aus und vom Herdschrank aus ... oder je nach dem was daneben steht. ich hoffe ich konnte dir helfen.

sonst bitte mal den Geräte nahmen verraten... ob AEG MIELE BOSCH Ignis etc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 25 Jahre Einbauküchenmontage Beratung Planung kundendie

Stehen Herd und Geschirrspüler auf einer ge- meinsamen Platte? Herd mit herrausziehen ,evtl. sind beide mit Knippingschrauben verbunden. Elt.Kabel beachten, ist meistens lang genug. Strom (Sicherungen ) ausschalten.Dann Elemente einzeln einbauen . Befestigung der Elemente nur an der Frontseite am Unterbau der Küchen elemente. Viel Spaß!!!