Schmiddi4990 am 27.07.2007 um 12:23 Uhr
Ich habe noch sehr viele alte Verläufe von Leuten, die ich schon lange gelöscht habe und weil ich diese ganz entfernen möchte suche ich den Pfad. Vielen Dank für Eure Hilfe

Hi
Ich hoffe du hast Win XP dann findest du im Verzeichniss:
C:\Dokumente und Einstellungen\ <Benutzername>\ Anwendungsdaten\ICQ\<ICQ-Nummer>
die Datei Messages.mdb Unter Vista isses
C:\ Users \ <Benutzername> \ AppData \ Roaming \ ICQ \
Könnte auch "Local" statt "Roaming" sein
Jedenfalls ist die Datei mit Microsoft Access lesbar. Du kannst aber auch ein anderes Programm benutzen was mdb Dateien öffnet. Am besten dann einfach nach "mdb viewer" googlen und ein Programm downloaden. Insgesamt ist das alles etwas schwierig weil es in der Datei ziemlich wild her geht.
Hoffe das hilft erstmal.

Such mal hier: C=>Dokumente-Einstellungen=>"dein log in für den PC=>Eigene Dateien=>ICQLite=>hier stehen alle empfangen Datein der Personen, die dir irgendwann mal irgendwas geschickt haben.
Ds geleiche nochmal unter: =>Dokumente-Einstellungen=>"dein log in für den PC=>Eigene Dateien=>ICQDeine Nummer
und Historie abschalten Main=>Options=>privacy=>Historie Haken abklicken
Georgo am 27. Juli 2007 20:59 und unter C:Dokumente Einstellungen/PCNutzer/Anwendungsdaten/ICQ/Messages.db ICQ beenden und die AcessDatei Messanges.mdb löschen
und uner ICQ im Menü den Haken Historie speichern abklicken

ich habe auf die Schnelle den Tipp: mit der Maus auf deinen Kontakt zeigen - rechte Maustaste - 3. Punkt: Verlauf anzeigen
Gruß Tom