ICQ Nachrichten wieder herstellen, geht dass?

3 Antworten

Die Verläufe werden nur auf dem Gerät gespeichert. D.H. hast du nun ein anderes Laptop oder hast dein Laptop mal formatiert ist der Verlauf weg.

KrenarF1
Fragesteller

Dan werd ich wohl in den Keller müssen und die alte Windows 98 Röhre raushollen müssen. Danke für den tipp

ICQ speichert die Verläufe nur lokal. Zumindest war das früher so. Wenn du die Dateien also nicht mehr hast, werden sie auch nicht von ICQ wiederhergestellt, weil sie nicht mehr existieren.

Speichert ICQ die Daten nicht immer als Backup automatisch ab?