Wo Werbung Machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es kommt darauf an, was für Dienstleistungen man anbietet und ob die ortsgebunden oder national ist.

Ortsgebunden würde ich die Diensteleistungen im Radio und der lokalen Presse bewerben.

Natinal könnte man auch nachts im TV Werbung machen.

Nachts ist die TV-Werbung recht günstig.

lilcindy
Fragesteller

okay und Hättest du auch ein paar vorschläge für Internet seiten??

Klar facebook aber wo noch??

nee es ist nicht ortsgebunden.

Geh mal auf eine Werbeagentur zu, die Beratung ist meist kostenlos und du kannst entscheiden was du machen willst. Bzw Buchen meist ist es so noch günstiger als selber machen.

Unternehmen mit eher regionaler Ausrichtung und ebensolchem Kundenkreis?

Ich bin etwas skeptisch. Dienstleistungen, die nicht lokal oder regional gebunden sind, hinter denen aber kein größerer Konzern steht ...

RuedigerKaarst hat ja schon (fast) alles genannt, was im Internet möglich ist. google das fehlt hier natürlich noch. Aber zum einen kostet das viel Geld, zum anderen ist die Wirkung einfach zu gering, weil die Leute bei Dienstleistungen natürlich auf die eigene Region gehen. Um Apfelbäume zu schneiden, wird keiner aus München einen Dienstleister aus Hamburg beauftragen. Oder ist die Dienstleistung so selten, dass es sie nicht überall gibt?

Ich habe ein Forum erstellt, in dem man für sein eigenes werben kann. Es handelt sich überhaut darum, dass andere kostenlos ihre eigenen bewerben können. Es sind noch nicht viele Mitglieder dabei, aber es muss ja schließlich wachsen! Ich schick dir mal den Link: wirb-fuer-dich-finde-dein-forum.xobor.de schau vorbei! Vielleicht kannst du ja für dein Forum, Seite, Homepage, Yotube-kanal, Facebookseite usw. werben. LG