Ich habe einen Erotikshop wo kann man günstig Werbung schalten?

2 Antworten

Wir haben eine Möglichkeit entwickelt wie du unter 0,05 Euro pro Klick bei Google Werbung schalten kannst.
Mehr dazu findest du hier auf dieser Webseite https://klickemich.com/lima

Was ist günstig? Welches Budget hast Du denn? Weil, Du musst ja nicht nur einfach Werbung schalten, Du musst ja auch Deine Zielgruppe erreichen. Das ist dann meist schon mal nicht so einfach.

Ich gehe mal davon aus, dass Du nur im Netz verkaufst, also auch nur da Deine Kunden suchst. Dann hilft natürlich eine SEO-optimierte Website, ein entsprechendes Ranking bei google und Banner auf entsprechenden Seiten, zum Beispiel, die sich mit erotischer Literatur befassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung