Wo verliert ihr am häufigsten Sachen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Zu Hause verlege ich manchmal Sachen wie Zettel, Stifte etc. 45%
Ich verliere fast nie etwas 18%
Ich verliere dauernd etwas, meistens an verschiedenen Orten 18%
andere Antwort 14%
In öffentlichen Verkehrsmitteln 5%
Bei anderen Leuten 0%
Ich verliere regelmäßig eine bestimmte Sache 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu Hause verlege ich manchmal Sachen wie Zettel, Stifte etc.

Leider verlege ich die dann so gut, das ich die Sachen manchmal erst nach Monaten wieder finde. Das kommt meist in So Frauenproblem-Phasen im Zyklus bei mir vor.

Das verrückteste war vor Einigen Monaten der Autoschlüssel, den ich bisher nicht wieder gefunden habe. Egal wo ich Ihn suchte Daheim, scheint hatte ich Ihn zu sehr versteckt gehabt, so das ich mich nicht mehr dran erinnern konnte.

So lange man von 2 Schlüsseln noch 1 hat, ist es halb so Wild.

Ein von 2 verschiedenen Auto-Schlüsseln lag mal im Altglas-Karton, wo mein Kollege Ihm beim öffnen des Dachfensters sah.

Handy verlege ich öfters mal und dann bimmelt Er Es an, dann finde ich es meist auch wieder.

Nun Männer verlegen dafür Andere Sachen und die findet man meist dann als Frau halt schneller.

Ich verliere dauernd etwas, meistens an verschiedenen Orten

Verliere oft Haargummis, aber wenn die einmal weg sind, bleiben sie auch für immer weg haha und Stifte, Ringe, Radiergummis verschwinden auch irgendwie andauernd 😂 Aber hab zum Glück noch nie wichtige Sachen wie Portemonnaie, Handy, Schlüssel verloren.

Hazel2020
Fragesteller

Ich schon, aber Haargummis sind auch extrem schnell verbraucht. Das Komische ist, sobald sie weniger werden, verschwinden sie nicht mehr

Ich verliere fast nie etwas

Ich habe noch nie etwas verloren....nur einmal, .....meine Unschuld. 🙈🙈🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Antwort

In meiner Schultasche

Mehrheitlich Zuhause. Ist aber auch schon mal vorgekommen, das ich Lebensmittel im Einkaufsladen vergessen hatte 🤦‍♀😄.