Wo verkauft ihr eure aussortierten Klamotten?

7 Antworten

hi

ich würde sagen die meisten stecken sie in die kleidersammlung und weg. mach ich oft auch. aber mit teureren oder ehgtem zu stand gib ich es immer in eine kleiderböse. bekommst bei der welche ich gehe "kein geld" dafür ein gutschein für ihr eigenes cafe und restaurant. find ich cool

Hello,

Ebay, Ebay Kleinanzeigen .

Vinted finde ich schon gut :)

Bei Kleinanzeigen und Vinted.

Ebay zockt die User mittlerweile mit Gebühren und Vorschriften ab.

Früher habe ich anderen Müttern Kinderkleidung günstig überlassen. Es wurden aber nur die Rosinen rausgepickt und der Preis extrem gedrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über Kleinanzeigen oder beim Flohmarkt.

Ich verkaufe mein Zeug immer auf Vinted😃

Warum geht Vinted bei dir nicht?🤷🏻‍♂️

Girl2606
Fragesteller

Siehe letzte Frage☺️

Kastroo  04.09.2023, 18:52
@Girl2606

Vinted bannt nicht einfach so deinen Account. Du hast bestimmt was verstoßendes gemacht und willst es nur nicht zugeben.