Wo verkaufe ich am besten große Rhododendren?

3 Antworten

Es gibt regional viele Gartenbauvereine bzw. Vereine von Kleingärtnern. Besuche die einfach mal an ihren Clubabenden, mache ein wenig Werbung in eigener Sache, hänge eine Notiz dort am "schwarzen Brett" aus.

Parallel dazu schalte kostenlose Kleinanzeigen bei eBay Kleinanzeigen, Quoka oder https://www.markt.de/ Auch das kostet Dich keinen Cent. Je mehr Anzeigen Du parallel laufen lässt, desto größer der Erfolg.

ist dir klar, was ein großer Rhododendron wert ist? Bist du sicher, dass du dich davon trennen willst?

philipp1978
Fragesteller

Leider nein. Kannst du mir da einen tipp geben?

Ispahan  29.09.2014, 09:10
@philipp1978

Guck dich mal bei Hachmann.de um. Da wirst du staunen .... :-)

auf ebaykleinanzeigen. entweder für ein bisschen geld und beim ausgraben helfen oder geschenkt für selbstausgraber.