Wo vergessen oder verlieren die Leute am meisten Geld?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

anders 67%
Telefonkabiene 21%
Spind in der Umkleidekabiene 8%
Einkaufswagen 4%
Parkplatzautomat 0%
Kassenrand 0%

16 Antworten

anders

Vergessen zu hause und verlieren unterwegs (und da ganz besonders durch das Einkaufen von ganz vielem unnötigen Zeugs).

anders

Ich habe bei öffentlichen Festen oder Veranstaltungen zu späterer Stunde schon öfter mal Geld vor der Theke gefunden.

Spind in der Umkleidekabiene

Also bei uns gibt es Schließfächer, in die man einen Euro schmeißen muss, der wieder rausfällt, wenn man aufsperrt. Den vergesse ich relativ häufig und das wird anderen wahrscheinlich ähnlich gehen.

anders

Am meisten in ihren Taschen wenn sie, sie wegwerfen. Habe vor Jahren mal 100,- DM auf einer Mülldeponie gefunden und in den Sortieranlagen finden sich auch häufig Geldbeträge an.

anders

jahrmarkt fahrgeschäft :) niemas geld in der tasche haben (lose)