Frage von hsissjjddghfhd, 223

Wo verdient man 15000 netto?

Ja ich weiß es ist lächerlich und dumm an das geld zu achten bei einem job es zählt allein njr spaß aber ich bin neugierig und möchte gerne wissen wo man sowas ermöglichen kann. Mit studium oder abi ist egal was für ein lehrgang ob real oder fach abi es ist egal aber wo erreicht man in etwa so viel geld

Antwort
von kevin1905, 108

es zählt allein njr spaß

Es zählen primär drei Dinge in einem Job

  • Vergütung
  • Sinnhaftigkeit
  • persönliche Erfüllung.

Fehlt einem Job die Perspektive in mehr als 1 der drei Bereiche, suche dir sofort was anderes.

Ich hab gerade mal überschlagen, was mir monatlich Netto bliebe ausgehend vom Vorjahresgewinn und der geleisteten ESt und komme bei mir auf einen Wert zwischen 9 und 10.000,- € pro Monat.

Wäre aber wohl zu wenig für dich. Gelte wohl als arm ;-(

Wenn du ein deratiges Einkommen haben willst, wird sich das außerhalb von Vertrieb, Gehobenem Management oder eines erfolgreichen selbständigen Unternehmertums schwierig bewerkstelligen lassen.

Außer du wirst Profisportler.

Kommentar von hermer89 ,

als ob du so viel kohle verdienen würdest... Du KEVIN

Kommentar von kevin1905 ,

Hm... deinen konstruktiven Beitrag vermisse ich hier schmerzlich.

Aber wenn der genau so inhaltlos und unlustig ist wie dein Kommentar, erklärt das natürlich so einiges. ;-)

Musst du nicht arbeiten morgen, oder lebst du von SGB II Leistungen? Das wiederrum würde Sinn machen und dein Trolling erklären.

Also ich hab meinen ersten Termin um 13 Uhr vorher bin ich nicht im Büro...

Aber hey, jedem das Seine!

Bonne nuit.

Kommentar von hsissjjddghfhd ,

Hää kevin1905 ich habe gesagt oder so änhlich aber was arbeitest du wenn ich fragen darf?

Kommentar von kevin1905 ,

Ich bin Versicherungs- und Immobilienmakler.

Schwerpunkt ist einerseits die Personenabsicherung und andererseits die fremgenutzte Immobilie zur Kapitalanlage.

Dazu kommen noch kleinere Beträge aus Beteiligungen an anderen Firmen, das macht aber nicht viel aus.

Antwort
von DougundPizza, 95

Kein Mensch verdient netto...man verdient brutto was am Ende übrig bleibt hängt von der Steuerklasse, Kirchensteuer und Versicherungen... Aber mit 15k netto im Jahr kommst du nicht weit...

Antwort
von Thomas19841984, 110

wieso sollte es dumm sein, sich über Geld Gedanken zu machen?

ich denke, solch ein Gehalt erreichst du als Direktor einer Bank

Antwort
von DBKai, 57

Ich war letztens bei einem Vortrag von der Firma Ringana und da kann man angeblich zu so einem Gehalt kommen... nach und nach?

Antwort
von yatoliefergott, 78

Mein Onkel verdient noch mehr.. keine Ahnung was genau er macht, aber er kauft und verkauft irgendwas

Antwort
von Tatzthemonkey, 76

Vielleicht damit 😂

Antwort
von Arethia, 117
Kommentar von hsissjjddghfhd ,

Sry

Kommentar von Arethia ,

Schon ok. 😉

Antwort
von libmar, 74

Bei Aldie, öfter mal in die Obsthandlung schlendern, und gezielt Bananen aufsuchen. !!

Antwort
von ragazza010, 127

Da musst du nur Politiker werden.
Und das Beste: Du brauchst nicht mal eine ordentliche Ausbildung.

Kommentar von Matermace ,

Naja, für 15000 musst du schon Bundesminister werden.

Kommentar von Existentiell ,

Ich liebe solche Menschen wie dich. Keine Ahnung haben und trotzdem gegen Politiker schießen. Aus deiner Aussage schließe ich nun einfach mal, dass du entweder gar nicht wählen gehst, oder die AfD wählst.

Ein bisschen weniger Ignoranz und die Kompetenz zur selbstständigen Informationsbeschaffung würden dir ganz gut tun.

Over and out

Kommentar von Thomas19841984 ,

wieso ? ragazza hat doch völlig Recht. und was maßt du dir eigentlich an, ragazzas politische Präferenzen zu bewerten?

Kommentar von hsissjjddghfhd ,

Ich hatte gedacht das nur dumme anworten kommen aber dein war hilfreich danke

Kommentar von ragazza010 ,

Danke Thomas :)
@Existentiell: vielleicht solltest du mal ein wenig recherchieren, bevor du so einen Mist von dir gibst. Die berufliche Laufbahn so mancher Top-Politiker ist wirklich kein Geheimnis. Außerdem finde ich es niveaulos von dir, dass du mir irgendwelche Wahlpräferenzen unterstellst. Du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht...also kein Grund, hier irgendein Urteil zu fällen!

Antwort
von Matermace, 85

Als Radiologe kann das was werden, Kieferchirurgie, erfolgreiche Anwaltskanzlei...

Antwort
von nowka20, 53

nur im traum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten