Wo verdien ich mir schnell was dazu?

2 Antworten

Bei der Autowaschanlage Mr. Wash, die suchen verzweifelt. Aber ohne Bewerbungsunterlagen wird es nichts.

Im Einzelhandel zum Beispiel, kommt man immer sehr schnell unter. Auch als Quereinsteiger, hat man da sehr gute Chancen.

Aber ich denke um eine Bewerbung, wirst Du nicht rum kommen. Ob nun schriftlich oder persönlich...Das ist halt immer der erste Schritt!

Wünsche Dir viel Glück:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Billyb69
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort. Im Prinzip wäre das auch machbar, nur dauert der Bearbeitungsprozess länger

NuNu80  16.03.2023, 00:31
@Billyb69

Je nachdem , in welchem Unternehmen Du arbeiten möchtest, kann das schon sein. Ich würde mich auf kleinere Betriebe konzentrieren. Da ticken die Uhren manchmal anders und Du kannst vielleicht schon direkt am nächsten Tag anfangen. Hab ich selbst schon erfahren 🙂