Wo und wann kann ich die Batman x Fortnite Comics kaufen mit code?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn man diesem Artikel vertrauen kann, dann werden 6 Ausgaben am 20. April 2021 erscheinen. Ebenso sollen 2 weitere Ausgaben im Mai/Juni folgen; Die letzte Ausgabe soll am 6. Juli erscheinen.

Diese Comics sollen dann Codes enthalten. :-)

Print issues will have codes for DC-themed in-game  Fortnite items inspired by the comic, and US subscribers to the  DC Universe Infinite app will get the full series and codes for the in-game items for free.

Quelle: https://www.theverge.com/2021/2/26/22303107/batman-fortnite-comic-crossover-epic-games-dc-launch-date

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

SchattenLink
Fragesteller

Ich hab den englischen teil leider nicht ganz verstanden, also bekommt man die Codes so kostenlos?

Kelvin  10.03.2021, 10:23
@SchattenLink

Hey,

da steht lediglich, dass die Codes in den Ausgabe enthalten sind. :-D