Wo und ab welchem Alter kann man einen Porsche 918 Spyder fahren, ohne das man das Geld zum kaufen hat?

6 Antworten

Hier mal eine ernst gemeinte Antwort:
--Auch wenn du keine Sportwagenvermietung finden wirst die den 918 hat--

Hier der Preis für einen Audi R8:
(Fahrzeugpreis ca. 100.000€)

Für 60 Minuten Fahrzeit mit Benzin und KM-frei:
300€ für die Miete und Vollkaskoversicherung mit 5000€ Selbstbeteiligung...

Also 1 Stunde, da hast du gerade mal den Sitz eingestellt und die Reifen warm, dann ist die auch schon wieder vorbei..

Und jetzt rechne den Preis mal hoch auf ein Auto was zur Zeit um die 1.3 Millionen kostet..

Ohhh das ist ein sehr sehr sehr teuer Spaß! Es gibt nur wenige Anbieter die solche Autos vermieten! Edel&Stark oder motor-sport-company!

Aber nur auf Anfrage und man muss 30 Jahre alt sein!

z.B. wenn man bei Porsche oder in einem Porsche Zentrum arbeitet ... bewerben kannst du dich ja immer

Kanns dir jetzt nicht genau für das Modell sagen - aber 21 kannst du bei den meißten Verleihern PKWs mieten. Hier bei Avis und Sixts haben sie auch Porsche.

muschmuschiii  14.05.2016, 09:30

keine Ahnung, aber davon jede Menge!

MrMiles  14.05.2016, 09:47
@ollesgemuese

Und was ist an meinem ersten Satz nicht zu verstehen?

Ich formuliere es nochmal anders:

Generell hast du die Möglichkeit, Porsche und andere PKWs bei z.B. Sixt oder Avis ab 21 zu mieten. Ob genau dein gesuchtes Modell zur Verfügung steht, weiß ich persönlich allerdings nicht.

Gar nicht vielleicht bei einer mietwagenagentur da Vllt so 25