Frage von aloiskredo, 192

Glaubt ihr ich komm bei Porsche rein?

Nehmen die jeden? Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, einen Porsche als Firmenwagen zu fahren...

Antwort
von Wuestenamazone, 97

Nein die nehmen nicht jeden. Ohne Beziehungen und super Noten geht da gar nichts. Da nehmen die lieber Familienangehörige von den Angestellten

Kommentar von aloiskredo ,

Echt ist das so eine Vetternwirtschaft bei denen?

Antwort
von MrShield, 136

Natürlich nehmen die nicht einfach jeden. Die meisten dort haben Studiert und die die in der Werkstatt arbeiten haben meistens auch keinen Firmenwagen.

Kommentar von aloiskredo ,

Aber die Wagen die zB auf Inspektion warten darf man doch dann fahren in der Zeit oder? Sonst stehen die ja nur sinnlos rum...

Kommentar von MrShield ,

Natürlich nicht, das sind ja nicht deine... Was hast du denn für ne Vorstellung davon..

Kommentar von aloiskredo ,

Ich will aber einen Porsche haben

Kommentar von MrShield ,

Dann besorg dir nen guten Job, arbeite dafür, verdien genug Geld und kauf dir einen.

Kommentar von aloiskredo ,

Aber ich möchte einen als Firmenwagen :( Den letzten Wagen den ich gekauft hatte habe ich leider in einer Leitplanke zu Schrott gefahren danach war er nix mehr wert, wäre das ein Firmenwagen gewesen hätte ich nicht 10.000 Euro miese gemacht

Kommentar von MrShield ,

Tjoa, blöd gelaufen. Bewirb dich bei Porsche und wenns klappt dann arbeite dich hoch.

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man es hier mit einem Troll zu tun hat. So naiv kann doch niemand sein.

Kommentar von MrShield ,

jap, das Gefühl hab ich auch. 

Kommentar von aloiskredo ,

Es ist sehr beleidigend als Troll bezeichnet zu werden. Ich möchte doch einfach nur einen Porsche fahren und nebenbei noch genug Geld haben damit ich mir coole Sachen kaufen kann. So Riesen Konzerne haben doch so viel Geld über da würde das doch nicht ins Gewicht fallen

Kommentar von MrShield ,

Dann kein Troll, aber naiv.. Entschuldige, abet so läuft das nicht..

Antwort
von TheQ86, 136

Und du glaubst, dass jeder Porsche Mitarbeiter einen Porsche als Firmenwagen bekommt? Vielleicht in der Management Ebene, aber sonst ... glaub ich eher nicht.

Kommentar von aloiskredo ,

Ja schon oder? Warum sollten die Leute sonst bei Porsche arbeiten?

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Vielleicht um einer geregelten Arbeit nach zugehen und dadurch Geld zu verdienen.

Antwort
von TheAllisons, 111

Die nehmen nur ausgesuchte Leute, solche die einen Porsche als "Firmenauto" fordern, die sicher nicht

Antwort
von AliasADSE1, 105

Welche Qualifikationen hast du denn bitte ?

Kommentar von aloiskredo ,

Einen Führerschein Klasse B und ich bin sehr motiviert und belastbar wie ein Packesel

Kommentar von AliasADSE1 ,

Ehm ich glaube das bei Porsche andere Qualifikationen gefragt sind.
Kommt drauf an als was du arbeiten willst.
Aber das allein reicht nicht, denn nicht jeder der Autos fährt wird da eingestellt.
Schon mal an ein Speditionsunternehmen gedacht?

Kommentar von aloiskredo ,

Ich wollte früher LKW Fahrer werden und die große weite welt sehen. Aber ich hatte keine Lust auf das Ein und Ausladen von dem LkW also hab ich mich anders entschieden

Kommentar von AliasADSE1 ,

Ach ich denke schon das du da einige Unternehmen findest, wo du nur fahren musst!

Antwort
von Mucker, 31

Jeden werden die mit Sicherheit nicht nehmen. Die werden sich nur die besten aussuchen. Gehörst du dazu ?


Antwort
von Skibomor, 79

Klar nehmen die jeden!

Kommentar von aloiskredo ,

Ah super dann geh ich da am Montag mal vorbei

Kommentar von TheQ86 ,

Nein. Wer bei Drei auf dem Baum ist hat Glück gehabt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten