Wo tut eminem wohnen?

3 Antworten

aha also du denkst du würdest mit Ihm ein Käffchen trinken und Händchenhaltend durch den Mondschein spazieren gehen🤦🏻‍♀️

Niemand weiß wo er wohnt und wieso glaubst du es wäre so leicht ihn zu treffen und mit ihm Kaffee trinken zu gehen.

Er wird Dir nicht die Tür öffnen tun.

Nippelkraehe43
Fragesteller

ich würde ihm vorher bei facebook schreiben das ich vorbeikomm dann weis er bescheid auserdem bin ich ein grosser fän und habe schon alle seine lieder angehört

PeterP58  22.06.2020, 18:21
@Nippelkraehe43

Auf Facebook erreichst Du nur seine Firma, bzw. eine Angestellte die Dir sagt, dass es nicht möglich ist!