Wo stellt man die Standart Adresse in Amazon ein?

Da ist es - (online, Amazon, Xbox)

6 Antworten

Habe leider dasselbe Problem aber man kann das am Handy leider wirklich nicht einstellen😒echt schade

Die Standard Adresse ist die übliche, normale Adresse.

Das heißt du musst deine Andresse wo du wohnst angeben auch wenn es per Code per Mail Versand wird trotzdem braucht Amazon deine Andresse

Knolex  12.05.2019, 21:25

Bei mir ist es genau so ich habe alles eingegeben meine adresse ist richtig einfach alles es geht leider trotzdem nicht

Ich habe die Lösung des Problems: Wahrscheinlich seid ihr alle am Smartphone und deshalb geht das nicht. Loggt euch mal über den PC in euer Amazon-Konto ein, da kann man dann die Standardadresse unter 'Mein Konto' einstellen.

Woher ich das weiß:Recherche

Man kann über den Chrome Browser die Option "Desktop Website" auswählen. Dann sollte es gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung