wo stell ich das bei facebook ein dass....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • geh in deinem Profil rechts oben auf KONTO
  • dort klickst du Privatsphäre-Einstellungen an
  • nun gehst du auf Funktionsweise von Verbindungen und klickst dort Einstellungen bearbeiten an...
  • in dem Fenster, das sich nun öffnet, stellst du nun alles so ein, wie du es haben willst!
happiness
Fragesteller

danke ;D

Gina02  30.09.2011, 10:56

Holla! Gratuliere ♥lich zum Stern! LG, gina

lila85  30.09.2011, 11:04
@Gina02

Hallole! Ich danke euch beiden!!! ♥♥

frugivore  30.09.2011, 15:43
@lila85

... immer wenn es was zum feiern gibt und ein entsprechender Snake aus einer Knolle dazu gereicht wird, dann bin ich zu spät dran. Aber nicht minder herzlich möchte ich Dir zu diesem Stern gratulieren ♥

Konto - Privatsphäreneinstellungen - und da musste mal gucken, da gibs 100.000 Optionen mit denen man Profilspannern das Leben zur hölle machen kann. xD Unter anderem auch die von dir gesuchte.

Du kannst dise Person Bolkieren und dann kann sie dir ,glaub ich, keine nachricht mehr senden und deine pinnwand nicht lesen!!! Das geht so: du geths auf dieser person ihre seite und dann hat es oben rechts 2 graue Balken!!! der eine ist sdie Freunschaftsanfrage, das 2. so ein Sternchen (oder wie man das nennt). Wenn du das anklikkst, kommen 2 möglichkeiten. die untere , also das blokieren musst du anklikken und schon ist die person blokiert!!! Vies spass und hoffenklich kommst du draus... ^^