Wo steht das Mindesthaltbarkeitsdatum auf diesem tetra pack?

Mindesthaltbarkeitsdatum - (Ernährung, Datum, Mindesthaltbarkeitsdatum)

4 Antworten

Schaue mal oben an der Naht von Vorder- und Rückseite. Meistens ist es dort aufgestempelt. LG

Elfi96  14.03.2016, 19:42

Habe es jzt auch gelesen: 27.9.12.

ForestHunter
Fragesteller

auch nichts :/

Definitiv nicht auf diesem Feld, muß woanders aufgedruckt und auch als solches zu erkennen sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Nicht an dieser Stelle :D

ForestHunter
Fragesteller

aber sonst steht da nichts mehr :D

LilMsMidleton  14.03.2016, 19:41

Irgendwo am deckel eventuell?