Gänseblümchen trocknen nach meiner Erfahrung nicht gut. Sie verwelken eher. Wenn du Blumen allgemein trocknen möchtest dann hänge sie am besten kopfüber ans Fenster. Aber ich denke das du Gänseblümchen ohne Probleme pressen könntest. Einfach in ein dickes, schweres Buch legen und noch mehrere Bücher darüber stapeln, nach wenigen tagen hast du hübsche flache Blümchen, die so wahrscheinlich auch noch besser und leichter ins Fotoalbum geklebt werden können :)

lg. Selina,

und noch viel spaß mit deinem Album

...zur Antwort

Ich finde Hiobs geschichte ist ja eig. Schon voll hart und traurig. Du könntest seine geschichte ja in eine art modernen kurz roman packen. ich finde das ist aufjedenfall machbar und die heutige generation kann sich besser reinfühlen und wird eher von der geschichte berührt.
Einfach das du seine geschichte noch mal mit eigenen worten in kurzfassung und schön traurig aufschreibst.

...zur Antwort

Sucht euch ein küchen gerät und filmt wie toll das doch ist und was man damit alles machen kann. Also wenn es kein ernst zunehmender spot seim sollt könnt ihr dann zb. Ein mixer nehmen und alles mögliche dumme mit ihm machen.
ZB. ist er Der Perfekter massör (keine ahnung wie man das wort richtig schreibt. ) :D
Oder ein locken wickler

Also das der spot so ins ironische geht

...zur Antwort

Kleiderkreisel→ gibts auch als app. Da gibts gebrauchte kleidung. Ist ganz cool

Und mein absoluter favorit ist→FLOHMARKT← informier dich mal im Internet oder rathaus wo es die in deiner nähe gibt. Nichts ist so cool wie flohmarkt. Da kannst du echt die  besten sachen für 3 - 4 euro finden

...zur Antwort

Mal zur Kirche gehen. oder zusammen backen. mädchen film anschauen. alte fotos von damals ankucken. heissen kakau machen in decken kuscheln und geschichten erzählen bzw. film schauen. für herbst schon mal wohnung schmücken. oder mal aus spass was basteln :D kann auch ganz lustig sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.