Wo stehe ich bei ihm?

5 Antworten

Hallo Dilara34, Also erstmal muss ich sagen, dass DU alles richtig gemacht hast. Ich haette es genauso wie du gemacht, schließlich musst du dir nicht alles gefallen lassen. Es ist auch gut dass er das dann aktezptiert. Andererseits wäre es doch schade wenn es jetzt immer so weitergehen würde oder? Ihr trefft euch, mehr nicht..??:o Also: Als erstes musst du dir folgene Fragen stellen: -Kriegst du in seiner Nähe kribbeln? -Magst du ihn? -Könntest du dir mehr mit ihm vorstellen? -Liebst du ihn? Wenn das alles mit ja beantwortest, sehe ich schon mal kein Problem für dich mit ihm zsm. zu kommen :) so nun ist die Frage, was ist mit ihm? Es tut mir Leid aber diese Frage wird dir hier nicht der spezialisierteste Spezialist beantworten können, dass musst du schon selbst herausfinden ;p Am besten ist du frasgt ihn einfach ob er dich liebt oder mag :) Tipps: Trefft euch nochmal und du kannst ja etwas aufdringlicher sein als sonst, ihr könnt ja ein bisschen was trinken und du täuscht vor als wenn du betrunken wärst...und dann kannst du ihn süß-frech fragen ob er dich mag..und dich an ihn lehnen und mit großen Augen anschauen, dann immer so weiter , vtl. sagt ihr dir ja das er dich liebt, und ihr könnt zusammen kommen :) Oder du kannst ihn auch einfach so fragen was er für dich empfindet und ob er sich mehr vorstellen könnte ( abgesehen von zsm. schlafen) einfach beziehungs bezüglich, dass mit dem schlafen ist dann ein schritt mehr :) Dass könnte vtl helfen ;) --->http://www.maedchen.de/artikel/flirttipps-alles-rund-um-boys-dates-451806.html seite ist sehr empfehlenswert, viel Glück :*)

Dilara34
Fragesteller

Hehe, danke, auf so ne idee mit dem betrunken sein wäre ich gar nicht gekommen :D :p

Ja, also ich mag ihn, das ist klar aber Liebe ist das keine. Wenn er voller überzeugung mit mir zsm sein wollen würde, würde ich nicht direkt ja sagen, da eine beziehung in meiner situation bisschen schwierig ist (bin türkin, und meine eltern sind sehr streng). also würde das mit dem treffen etc nicht immer klappen ..

Ich denke, ich warte einfach erstmal ab, wobei ich nicht wirklich glaube dass ich an der situation viel verändern wird, wenn nicht einer von uns den ersten schritt macht :P

Angeline112  07.05.2012, 18:02
@Dilara34

Also wenn du nicht mit ihm zusammen wein möchtest, dann ist es ja nicht so schlimm..wenn keiner den ersten schritt macht :p (wohin denn:p) Du kannst ihm ja auch sagen dass mit deinen Eltern und das du nur mit ihm bereundet sein willst und wenn du noch fragen hast, melde dich bei mir :) lg Anni :*

Mhm , schwer zu sagen wieso er sich meldet. Den genauen Grund dafür sollte er dir sagen , also ich würde sagen wenn dir etwas an ihm liegt und das denke ich den sonst würdest du ihm ja nicht Antworten , frag ihn bei dem nächsten Treffen , wenn es eins gibt , was er genau will. Jungs sind eben so , mal melden sie sich , weil sie lust darauf haben , dann mal wieder nicht! vllt. will er herausfinden ob du dich auch melden würdest! Ich denke , das er mehr von dir will. Dennoch wenn er jedes mal andeutungen macht , versucht er dich sicher ( muss nicht sein) ins bett zu kriegen , deswegen meldet er sich so oft um es zu versuchen und wenn es nicht klappt dann meldet er sich ne weile nicht! aber anscheinend musst du ihm gefallen weil er sich immer wieder meldet und ich finde es gut das du nicht mit ihm uns bett gehst :) lern ihn am besten ersteinmal so gut wie es geht kennen! aber vergessen/ abschreiben würde ich ihn nicht! denn er scheint dich zu mögen und du ihn ja auch ! ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. aber im endeffekt musst du mit ihm reden um herauszufinden was er will! viel glück :)

Dilara34
Fragesteller

Das Komische ist.. nachdem wir uns getroffen haben (und ich nicht mit ihm geschlafen habe) schreiben wir weiter, also auch die tage danach. Also ist es nicht so, dass er versucht mich ins bett zu kriegen, und nachdem er gescheitert ist sich nicht mehr meldet. es ist genau anders rum. nachdem treffen meldet er sich.. nur mit der zeit dann vielleicht nicht mehr. Wenn ich wochenlang nicht schreibe, dann kommt von ihm was, und wenn er mal ne ganze weile nicht schreibt, bin ich auch mal so nett und melde mich bei ihm ^^ :)

emmatyler  07.05.2012, 17:43
@Dilara34

Na dann ist das ganze doch nicht so wie ich dachte :) dann ist doch alles gut , er ist sehr nett( so wie ich das einschätzen kann) ich würde mich weiterhin mit ihm treffen und ihn trotzdem mal fragen wie er sich das ganze vorstellt! aber weiter gefühle hast du noch nicht? wenn du keine gefühle entwickeln solltest , denke ich hast du einen guten Freund gefunden:)

Dilara34
Fragesteller
@emmatyler

Hmm okay :)

Weitere Gefühle hab ich noch nicht. Aber abschreiben oderso will ich ihn nicht :)

er findet dich zwar attraktiv und nett, aber er will definitiv nichts von dir. er fühlt sich durch dich bestätigt, weil du ja anscheinend immer springst, wenn er sich meldet. im großen und ganzen probiert er aber nur dich doch noch rumzukriegen, dass du mit ihm schläfst. falls er gefühle hätte, würde er sich öfters melden und nicht nur dann, wenn es ihm passt. sei also vorsichtig, nicht dass du dich ihn ihn verliebst.

Dilara34
Fragesteller

Naja, ich springe nicht immer wenn er will. Habe ich schon des öfteren abgesagt. Und wenn wir uns treffen, was bis jetzt nur ca 4 mal der fall war, dann immer nur wann ich kann ..

Aber vielleicht hast du wirklich recht ..

urbanlipstick  07.05.2012, 17:34
@Dilara34

hab ne freundin, bei der alles genau so war, wie du es schliderst. falls du, wie du sagst, keine gefühle für ihn hast und es dir spaß macht dich mit ihm zu treffen um rumzumachen, dann viel spaß weiterhin, aber wenn du irgendwann mal gefühle für ihn haben solltest und du merkst, wie er tickt, dann kann das ganz schön weh tun. außerdem hört sich das alles so an, als müsstest du nicht unbedingt die einzige sein, die er zur zeit hat. aber das is nur ne vermutung.

Dilara34
Fragesteller
@urbanlipstick

Ob ich nicht die einzige bin, weiß ich nicht. Also kann natürlich stimmen, was du vermutest, kann's nicht beurteilen :)

Aber wenn ich mich natürlich irgendwann verliebe, dann ist doof - wie du sagst ..

hey erst mal bin auch neu :P .also wie ich das mit bekommen habe steht er schon auf dich ;) aber ich denke eher das er vielleicht mit den treffen dein vertrauen will und dann hofft das du doch mit ihm schläfst. einerseits kann sein das er wirklich auf dich steht und mit dir gehen will aber das bezweifle ich. ich wünsche dir viel glück und ein tipp: schlaf NICHT mit ihm und komm nicht mit ihm zusammen ,eure beziehung würde dann eh nicht länger als 1 jahr hat glaub mir süße :)) . viel glück ! ;)

Dilara34
Fragesteller

Dankeschön :)

ja ich glaube auch, dass er auf mich steht. Er hat mir ja auch schon gesagt, dass er mich hübsch findet. Am Anfang hat er mir auch über seine vorherigen Beziehungen erzählt. Er hatte zwar auch ernste Beziehungen aber unter anderem auch mal ein One-Night-Stand. Außerdem hat er auch schon mit einem Mädchen regelmäßig geschlafen, die einen Freund hatte. Das lässt mich eben so zweifeln. Ich habe noch keine Gefühle für ihn, also könnte genauso ohne ihn lieben. Ich mag ihn, und ich weiß eben nicht warum er sich doch mehrmals im Monat mit mir treffen will, wenn er weiß er bekommt kein sex^^

Dilara34
Fragesteller
@Dilara34

*könnte genauso ohne ihn Leben, meine ich :P

emogirlz  07.05.2012, 17:23
@Dilara34

ich würde vorsichtig wegen ihm sein :P man weiß ja nie ^^ entweder will er nur sex .. oder eine beste freundin oder er will sich halt verlieben :)) .sogenau kann man jungs nicht einschätzen, bei mir ist so ER sagt immer zu mir 'ich liebe dich' und immer nach 2wochen nennt er mich schlampe/billig usw.. jungs halt bleiben alle ein geheimnis ;D

Dilara34
Fragesteller
@emogirlz

Ohman, jaa.. :D

Das Rätsel wir die ticken bekommen wir glaub ich nie gelöst :D

emogirlz  07.05.2012, 17:26
@Dilara34

ja :) genau so wenig wie sie herrausfinden werden wie WIR mädchen ticken :DD

emogirlz  07.05.2012, 17:45
@Dilara34

wenn man bloß gedankenlesen könnte.. das würde vieles vereinfachern xD

also erstmal Respekt, dass du ihn nicht hinterher rennen willst ;) ich würde ihn direkt drauf ansprechen ob er es ernst meint und sagen wenn nicht denn sags mir gleich bevor ich mir falsche hoffnungen mache.. vielleicht hilft das ja ;) und falls du mit ihm zusammen kommst, geh nicht sofort mit ihn ins bett, nur so als Tipp :)

Dilara34
Fragesteller

Danke dir auch für deine Antwort :)

Ja, vielleicht hast du Recht, dass ich ihn mal drauf ansprechen sollte. Aber dann kann es sein, dass er denkt, dass ich mir Hoffnungen mache. und ich denke, wenn er wirklich wollen würde, würde er es mir ja sagen ? :S

Nein. Schlafen werde ich auf keinem fall mit ihm ! Soviel Stolz habe ich :)

YasiZemer  07.05.2012, 17:20
@Dilara34

Wenn du mit einbeziehst dass du dir keine falschen Hoffnungen machen willst, kann er ja nicht denken dass du dir schon welche machst ;)