Wo Stange Zigaretten verstecken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Pack sie in deinen Koffer, wo wollen deine Eltern die denn da sehen.

Eine andere Möglichkeit wäre im Anus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nchtswssndr
29.09.2016, 19:55

Im Anus hat perfekt funktioniert , anstatt der ganzen Stange habe ich die Schachteln ausgepackt und einzeln eingeführt .

1

Hallo! Du willst deine Eltern austricksen und wir sollen Dir dabei helfen? ein unmoralisches Angebot und wären Deine Eltern einverstanden so wären sie schlechte Eltern. 

Tabak tötet mehr Menschen als AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet. Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - Nichtraucher auch, das wissen auch Deine Eltern.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Misch sie doch einfach ins gepäck wenncdu keine Grenzkontrollen zu befürchten hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nchtswssndr
17.07.2016, 18:08

Ich fürchte keine Grenzkontrollen , sondern die meiner Eltern .

0

Das verstecken bringt nichts. Wenn du in eine Zollkontrolle kommst wird Schmuggelware schnell gefunden. Wenn du etwas versteckt kann es passieren das sie das Auto bis in die kleinste Ecke untersuchen. Die Beamten sind gut geschult und ausgebildet. Den machst du kein X vor ein U vor. Wenn du schmuggeln willst, stecke die Zigaretten in deine Reisetasche. Solltest du in eine Kontrolle kommen, sei kooperativ. Ansonnsten hast du Glück gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von USBFinger
18.07.2016, 10:15

Was für Schmuggelware? Es ist legal eine Stange Zigaretten nach Deutschland einzuführen.

0

Aber da meine Eltern nicht gerne sehen , dass ich rauche , wollte ich diese in meinem Gepäck verstecken

Wie wäre es mit Rauchen aufgeben ?

Freue mich auf eure Vorschläge wo ich meine Zigaretten verstecken könnte .

Die werden es überall finden, außer im Anus 

Meine erste Idee war, dass ich die Hardware aus meiner Playstation 3
ausbaue und sie dort verstecke jedoch scheint mir das ein zu großer
Aufwand .

kann die Konsole kaputt machen & Du wirst schnell erweicht, wenn die Konsole nicht geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es zu einer geringen Chance zu einer Grenzkontrolle kommen kann, würde ich gar nichts verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nchtswssndr
17.07.2016, 18:04

Pro Person gibt es eine Freimenge von 800 Zigaretten und ich hab schon andere Dinge von dort mitgebracht 

0

Bleibt nur die Lösung in Taschen der Jacken, im 2. Fach vom Koffer. Deine Eltern sehen es nicht gerne, sage ihnen, die Reise nutzt Du auch um günsig Zigis einzukaufen, oder es wäre eine taschengelderhöhung notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?