Wo Stange Zigaretten verstecken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pack sie in deinen Koffer, wo wollen deine Eltern die denn da sehen.

Eine andere Möglichkeit wäre im Anus.

nchtswssndr
Fragesteller

Im Anus hat perfekt funktioniert , anstatt der ganzen Stange habe ich die Schachteln ausgepackt und einzeln eingeführt .

Bleibt nur die Lösung in Taschen der Jacken, im 2. Fach vom Koffer. Deine Eltern sehen es nicht gerne, sage ihnen, die Reise nutzt Du auch um günsig Zigis einzukaufen, oder es wäre eine taschengelderhöhung notwendig.

Aber da meine Eltern nicht gerne sehen , dass ich rauche , wollte ich diese in meinem Gepäck verstecken

Wie wäre es mit Rauchen aufgeben ?

Freue mich auf eure Vorschläge wo ich meine Zigaretten verstecken könnte .

Die werden es überall finden, außer im Anus

Meine erste Idee war, dass ich die Hardware aus meiner Playstation 3
ausbaue und sie dort verstecke jedoch scheint mir das ein zu großer
Aufwand .

kann die Konsole kaputt machen & Du wirst schnell erweicht, wenn die Konsole nicht geht

Da es zu einer geringen Chance zu einer Grenzkontrolle kommen kann, würde ich gar nichts verstecken.

nchtswssndr
Fragesteller

Pro Person gibt es eine Freimenge von 800 Zigaretten und ich hab schon andere Dinge von dort mitgebracht

MrMiles  17.07.2016, 18:05
@nchtswssndr

Das ist mir klar - allerdings denken die Grenzbeamten evtl., wenn du eine Sache versteckst hast, gibt es noch mehr und nehmen dann alles auseinander.

Misch sie doch einfach ins gepäck wenncdu keine Grenzkontrollen zu befürchten hast

nchtswssndr
Fragesteller

Ich fürchte keine Grenzkontrollen , sondern die meiner Eltern .